Tel: 04422 991422
Unsere Partner

husmann-logo-blume

Wir sind als Unternehmen in der Lage, sehr gute Leistungen anzubieten und sehr gute Arbeiten abzuliefern. Wir haben zufriedene Kunden und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir sind technisch auf aktuellem Stand und bieten ein breites Leistungsspektrum. Und trotzdem: Wer sein Wissen teilt, profitiert davon, kann sich weiterentwickeln und immer neue Sichtweisen kennenlernen. Um Ihnen, unsere Kunden, stets menschlich und fachlich hochwertige Arbeit zu garantieren, haben wir Partner, auf die wir uns verlassen können.


galanet

GALANET – Die Qualitätsgartenbauer

Wir sind Mitglied im GALANET – dem Netzwerk von knapp 30 Qualitäts-Gartenbauern aus Deutschland und der Schweiz. Warum? Wir sind gut, aber wir wollen noch besser sein! Wir wollen nicht nur den Anspruch haben, besondere Qualität zu bieten, wir wollen das auch tun. Deshalb arbeiten wir im Verbund. Tauschen uns mit anderen aus, lernen ständig dazu, entwickeln uns gemeinsam weiter. Im Interesse einer noch besseren Betreuung unserer Kunden, im Interesse unserer Mitarbeiter und zur Sicherung unserer Zukunft.

Für Sie als Kundin oder Kunde entstehen aus dieser Mitgliedschaft im Netzwerk sicht- und fühlbare Vorteile. Bessere Beratung, kreativere Planung, ein besseres Angebotswesen, zuverlässigere Projektabwicklung, kompetentere Ausführung. Wir sind stolz darauf, zu den Qualitäts-Gartenbauern von GALANET zu gehören, denn gemeinsam sind wir besser!

galanet.org

galabau

Garten- und Landschaftsbauverband

Selbstverständlich sind wir auch Mitglied im Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e. V. – dem Berufsverband der Landschaftsgärtner, dessen Aufgabenfeld von der Interessenvertretung über das Branchenmarketing bis hin zu Seminarangeboten für die Mitgliedsbetriebe geht.

galabau.de

POOL FOR NATURE

Wir sind Mitglied im Verband POOL FOR NATURE. Über 50 führende Garten- und Landschaftsbau-Unternehmen aus Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz schwören im Bereich Naturpool- und Schwimmteichbau genauso wie wir darauf. Warum? Weil wir Biopools und natürlich gereinigte Wasseranlagen lieben und unseren Kunden mit einem der besten Systeme bedienen möchten, die es auf dem Markt gibt.

pool-for-nature.com

Thomas Husmann

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN!

Thomas Husmann

04422 991422

zum Kontaktformular